Deprecated: Die Funktion print_emoji_styles ist seit Version 6.4.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_enqueue_emoji_styles. in /mnt/web210/e1/58/52044158/htdocs/WordPress_01/wp-includes/functions.php on line 6078
« Zurück zur Anzeige
Jetzt drucken

Das Überseehaus am Baumwall

14 / pro Tag
ID-905 - Zur Miete
Das Überseehaus am Baumwall
Preis pro m² 1 Größe 1 Terrasse 2 Parkplatz 2
Lage: Der Baumwall war ein Teil der Hamburger Stadtbefestigung und wurde um 1620 errichtet. Baumstämme versperrten nachts den Zugang zum Hafen. Heute erinnert nur noch der Straßenname und die entsprechende U-Bahnstation an diese Zeiten.
Mietflächen/ Mietpreise: ca. 300m² 1.Obergeschoss
€ 14,50/m²/mtl. zzgl. Nebenkostenvorauszahlung (€ 3,20/m²/mtl.) und ges. MwSt.
Mietbeginn: Nach Vereinbarung
Sonstiges: – 8-geschossiges Bürohaus
– Raumaufteilung zu Einzel- oder Großräumen möglich
– Teppichbodenbelag, Kabelkanäle, abgehängte Decken
– integrierte Beleuchtungskörper
– außenliegender Sonnenschutz
– Straßenfront mit Blick auf die Elbe
– Personenaufzüge
– hauseigene Tiefgarage und Außenstellplätze
Courtage: Bei einem 5-Jahres-Mietvertrag courtagefrei
Katrin Denzler